Karriere mit ZÜHLKE RMS

Karriere mit Zühlke

Das Unternehmen ZÜHLKE hat den Anspruch, seine in den letzten Jahren erreichte Marktführerschaft in seinen Kern-Dienstleistungen der Organisation von Maklerausschreibungen, des Coaching und der Full-Service Koordination zu halten und weiter auszubauen.

 

Für diese Wachstumsorientierung halten wir Ausschau nach den richtigen Menschen, die zu uns passen und uns auf dem Weg begleiten. Menschen, die kreativ sind, engagiert ein Ziel verfolgen und gern neue Herausforderungen annehmen. Menschen die nicht nur ein kleines Rädchen in einem Räderwerk sein möchten, sondern maßgeblich wertgeschätzter Teil der Firma werden wollen und am Wachstum beteiligt werden können oder unternehmerisch arbeiten möchten. Kurz gesagt: Menschen, mit denen wir gemeinsam alle unsere jeweils höchstpersönlichen Ziele erreichen können.

 

Lernen Sie ZÜHLKE als Partner/in im Bereich Franchising und/oder als Mitarbeiter/in im Vertrieb oder in der Administration kennen und studieren unsere aktuellen Job-Angebote auf den nachfolgenden Seiten.

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

 

  

 


Matrix themes

Close